Haibach & Cie. is one of the leading specialised executive search companies and since 2002 has focused on the search and selection of executives and highly qualified specialists for banks, investment managers, insurance companies, leasing companies and real estate and financial services companies.

Our time is constantly characterised by new challenges. Today, managers and experts are more than ever demanded to respond with maximum flexibility and emotional intelligence to these daily challenges of an ever-changing market und business environment.

Haibach & Cie. identifies exactly those personalities who embrace permanent change as a constant and positive challenge and fit the required profile-related demands and industry-specific objectives perfectly.

Thomas Haibach
Managing Director Haibach & Cie.

Haibach Logo

This page uses cookies. By browsing our page, you accept this.

Haibach & Cie. ist eines der führenden, spezialisierten Executive-Search-Unternehmen und konzentriert sich seit 2002 konsequent auf die Suche und Auswahl von Führungskräften und hochqualfizierten Spezialisten für Banken, Asset Management-Gesellschaften, Versicherungen, Leasinggesellschaften sowie für Real Estate- und Finanzdienstleistungsunternehmen.

Unsere Zeit ist geprägt von immer neuen Herausforderungen. Führungskräfte und Spezialisten sind heute mehr denn je gefordert, mit hoher Flexibilität und emotionaler Intelligenz auf die täglichen Herausforderungen eines sich ständig verändernden Markt- und Unternehmensumfeldes zu reagieren.

Haibach & Cie. findet genau diese Persönlichkeiten, die den permanenten Wandel einerseits als eine ständige und positive Herausforderung annehmen und andererseits die geforderten profilbezogenen Ansprüche und branchenspezifischen Zielsetzungen passgenau erfüllen.

Unterschrift Thomas Haibach

Thomas Haibach
Geschäftsführer Haibach & Cie.

Haibach Logo

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Hinweise entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.