Langjährige Erfahrung

Seit Gründung unseres Unternehmens Haibach & Cie. im Jahre 2002 konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten im Bereich Financial Services. Die von uns betreuten Kernmärkte sind Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz.

Nicht zuletzt durch diese konsequente Spezialisierung zählen wir heute zu den führenden, unabhängigen Personalberatungsgesellschaften im Banken- und Finanzdienstleistungsbereich, mit sehr profunden Marktkenntnissen und einem hochspezialisierten Netzwerk.

Als Personalberater verfügt der Unternehmensgründer Thomas Haibach über langjährige Erfahrung in der Betreuung von führenden nationalen und internationalen Banken, Investmentbanken, namhaften Privatbanken, Asset Management-Gesellschaften, Versicherungen, Leasinggesellschaften, Immobilienunternehmen und Industrieunternehmen. Seit 1994 hat er im Rahmen von über 1600 Mandaten zahlreiche Kunden beim personellen Auf- und Ausbau von Fach- und Produktabteilungen sowie Vertriebseinheiten erfolgreich unterstützt und Führungskräfte in neue Positionen begleitet.

Haibach Logo